"Unter-Wasser-Sport-Welten" Kalender 2017 der

Sparkasse Worms-Alzey-Ried

 

nach über eineinhalb  Jahren Arbeit und gesamt  8 große Unterwasser Shootings war es endlich soweit. Unsere gewünschten Bilder für den Sparkasse Sportkalender standen fest. Gesamt 32 Sportler aus Worms-Alzey-Ried Region mit unterschiedlichsten Sportrichtungen haben unser Heinrich Völker Bad aus " Unterwasser" Perspektive entdeckt. Für jeden einzelne Teilnehmer war es sehr interessante Erfahrung, den geliebten Sport in purer Schwerelosigkeit Unterwasser auszuüben. Daraus ist ganz toller Kalender 2017 entstanden, der ab heute, ab Weltspartag für alle Sparer in den Filialen Sparkasse Worms – Alzey-Ried erhältlich ist.  Ich möchte auch gerne sagen, dass die Arbeit an der Entstehung des Kalenders für Sparkasse Worms mir persönlich sehr viel Spaß bereitet hat. Es sind ganz tolle Bilder entstanden die dem Einem oder Anderen sicher ein letzter Überzeugungsstoß liefern werden, um sich für bestimmten Sportart und auch Sportclub/ Verein zu entscheiden. Da ich selbst Sportler bin (Tauchsport), finde ich es ganz toll, dass der Vorstand der Sparkasse über den Beckenrand schaut und die Sportler in unsere Region unterstützt. Der Sport ist gesund und gesunde Menschen sind glücklich und zufrieden, was unserer Region sehr gut passt.

Ich bedanke mich bei Sparkasse Worms-Alzey-Ried, Heinrich Völker Bad Worms, Freizeitbetriebe Worms und natürlich bei allen Teilnehmer und Helfer die bei diesem Projekt mitgewirkt haben. Danke ;)

 


Fotokunstausstellung: "MAGIE TRIFFT WIRKLICHKEIT"

Fotokunstausstellung der Unterwasserfotografie unter Namen " Magie trifft Wirklichkeit" wurde am 05.09.2016 in den Räumen von Wohnungsbau GmbH Worms feierlich mit eine Vernissage eröffnet. Moderne und stilvolle Gebäude der Wohnungsbau ist ab sofort über 3 Geschoße mit Unterwasserbilder ausgestattet die den Betrachter auf die Unterwasserreise rund um die ganze Welt mitnehmen. Ob es die Wracks aus Südfrankreich sind oder der außergewöhnlicher Tierwelt Ägyptens oder auch Schönheiten aus dem kalten Wasser Niederlands .. der Betrachter kann die Schönheiten der Unterwasserwelt, die normalerweise für meiste Menschen verborgen bleiben, ganz bequem und ohne nass zu werden in Wohnungsbau Gebäude auf der Von Steuben Straße 15, während der Öffnungszeit anschauen. Nicht zu vergessen sind die Unterwasser-Modelbilder. In beachtlicher Größe und verschiedensten Farben, bieten die besonderen Reitz für das Auge des Betrachters. Von Farbenfeuerwerk bis schlichten Schwarz/weis, alles ist dabei. Interesse geweckt ? Dann kommt am bestens selbst vorbei und schauet euch die Bilder persönlich an. 

Vernissage: 05.09.2016 um 19.00 Uhr

Ausstellungszeitraum: 05.09. bis 31.01.2017

Öffnungszeiten: Dienstag und Donnerstag ab 14:00 bis 16:00 Uhr

Adresse: Wohnungsbau GmbH Worms, Von-Steuben-Straße 15, 67549 Worms

Telefon 0 62 41 / 95 69 - 0 , Telefax 0 62 41 / 95 69 - 88
info@wohnungsbau-gmbh-worms.de

 


Paternusbad Worms, Foto Mini Events 2016

Termin: 24 Juli 2016, ab 11 Uhr bis 16 Uhr
Kinder Fotoshooting im Becken          ( ab 8 bis 13 Jahre )

Erwachsenen Fotoshooting im Becken ( ab 14 bis 45 Jahre)

Lust auf ein cooles Unterwasser Fotoshooting ? Das Paternus Bad Worms lädt Kinder und Erwachsene zu diesem einmaligen Erlebnis ein. Unterwassserfotograf Konstantin Killer wird die Augenblicke Unterwasser für Sie zu einmaligen Erlebnis werden lassen. Meerjungfraukostüme von "magictail" stehen bei unserem Event zur Verfügung und können kostenfrei ausprobiert werden. Jedoch jeder Teilnehmer kann eigenen Kostüme / Bikini / u.s.w. zum Fotoshooting mitbringen und nach kurze Freigabe durch den Fotograf im blauen Wasser des Schwimmbades damit abtauchen.

 

 


Ausstellung Modelfotografie unter Wasser auf der Hausmesse
Boote Weidenauer.

Lassen Sie sich von den Modelbilder und erstklassigen Motorbooten und Jachten inspirieren. 

 

 

 

 

Ausstellungszeitraum: 07.05 bis 08.05.2016

Adresse: Hafenstrasse 1, 68623 Lampertheim

Telefon: 06206 57 094,  Fax: 06206 42 34 ,  info@boote-weidenauer.de


Kunstausstellung in "Das Wormser" Kultur Zentrum.

Einblicke in eine andere Welt-Modelfotografie Unterwasser Menschen unter Wasser – seit Jahrtausenden eine Faszination, die mit sehr viel Respekt durch die Menschheit ausgelebt wird. Welche fantastischen Anblicke erwarten uns dort? Genau mit diesem Thema setzt sich der Unterwasserfotograf Konstantin Killer auseinander. Besondere Belichtungen, unerwartete Ideen, komplexe Planung und Durchführung spiegeln seine ausgestellten Unterwasserbilder wieder. Zu sehen sind Arbeiten, die u. a. in Wormser Heinrich Völker Bad und natürlich im „Freiwasser“ rund um die Welt entstanden sind. Bei den Kompositionen scheint nichts unmöglich zu sein: Geschichte der Nibelungen, eine Begegnung mit fabelhaften Märchenwesen, Fluoreszenz-Fotografie Unterwasser, Nixen in lichtdurchfluteten Seelandschaften, Silhouettenfotografie und vieles mehr.

Vernissage: 04.04.2016 um 19.00 Uhr

Ausstellungszeitraum: 04.04. bis 29.04.2016

Adresse: DAS WORMSER , Theater, Kultur- und Tagungszentrum, Rathenaustraße 11, 67547 Worms

Telefon (06241) 2000-420, E Mail: info@das-wormser.de

Bilderkatalog zu der Ausstellung in "Wormser" hier bestellen.

24 Seiten

17 Farbfotos + Text, ein schwarz-weiß-Foto

1. Auflage 2016

Worms-Verlag Nr. 978-3-944380-50-6


die Seite befindet sich gerade im Aufbau, schaut bitte nächste Zeit wieder rein ... es lohnt sich !!!!!